Projekt Beschreibung

Wandgestaltung Berlin Friedrichstrasse

Der Rolltreppenbereich im Bahnhof Friedrichstrasse zu den Gleisen 1 und 2, sollte von uns neu gestaltet werden.  Die Deutschebahn AG gab uns die Vorgaben berliner Wahrzeichen dort malerisch anzubringen. Wir entschieden uns dafür die Thematik in einem grafischen, vereinfachten Stil umzusetzen. Da die vorhandenen Flächen nicht sehr groß waren und die Passanten sehr nah an den Bildern vorbeifahren würden. Durch die vereinfachte Darstellung der Wahrzeichen, können die Motive schneller und besser erfasst werden. Die verwendeten Farben orientieren sich an der Berliner S-Bahn und erhellen den recht dunklen Rolltreppenbereich zudem.

  • Wandgestaltung Berlin, Frameless-studio, Graffitiauftrag, Innenremaugestaltung, wandmalerei, Graffitikunst, Deutschebahn, Graffitikünstler, Bürogestaltung, Airbrush,

Mehr Projekte

Unsere Kunden

Wir freuen uns auf Dein Projekt!

Meld dich einfach mal bei uns.
Schreib uns