Projekt Beschreibung

Fassadengestaltung Nettomarkt Berlin

In dieser Zusammenarbeit mit einer Marketingagentur, sollte für einen Nettomarkt in Berlin eine Fassadengestaltung mit einem Aktivierungsmotiv geplant und realisiert werden. Dazu sollten die Werte von Netto mittels kleiner Grafiken dargestellt werden. Dabei ging es um Motive zur Regionalität, BIO Produkten und Nachhaltigkeit. Der Gestaltungsstil war grafisch und reduziert, um die Fläche nicht zu überladen und den Fokus der Passanten auf die Bildgrafiken zu lenken. In der Mitte der Wand wurden zwei große Schmetterlingsflügel gemalt, welche dazu anregen sollten das sich Kunden davor fotografieren und diese Bild dann posten.

Für die Farbwahl des Bildes wählten wir eine Graureihe für die Hintergrundelemente, um die wichtigen Bereiche wie das Logo, Icons und die Schmetterlingsflügel farblich hervorzuheben. Für die Umsetzung des Bildes verwendeten wir Sprühdosen von Montana, welche Wetterbeständigkeit garantieren und einen UV Schutz enthalten. Die Vorlage der Wandgestaltung wurde zuvor digital erstellt und mit der Marketingagentur abgeglichen. Die letzendliche Verwirklichung der Fassadengestaltung des Nettomarkts in Berlin dauerte 3 Abeitstage, welche zudem das Absicher – und vorbereiten der Wand beinhalteten. Zum Abschluss war unser Kunde zufriedenen und wir konnten ein weiteres erfolgreiches Projekt im Portfolio verzeichnen.

Projekt: Wandgestaltung
Wandfläche: ca. 90m2
Technik: Sprühdose

  • Ges. Graff Wandgestaltung, Netto
Fassadengestaltung Nettomarkt Berlin
Fassadengestaltung Nettomarkt Berlin

Mehr Projekte

Unsere Kunden

Wir freuen uns auf Dein Projekt!

Meld dich einfach mal bei uns.
Schreib uns