Projekt Beschreibung

Monster Energy Büro Graffitigestaltung

Der Berliner Standort von Monster Energy suchte Graffitikünstler für eine Büro Innenraumgestaltung, welche ihre Firmenphilosophie wiederspiegeln sollte. Dafür kontaktierte uns StreetArt Berlin, da Monster Energy unbedingt den rauen Graffitistil von RIOT1394 haben wollte. Die Vorgaben waren recht klar und einfach gehalten. Es sollten die verschiedenen Bereiche dargestellt werden, in denen Monster Enery aktiv ist. Dazu gehören zum Beispiel Musik, Sport, Monstertrucks und vieles mehr. Die Farbenwahl für das Motiv, richtete sich nach dem Corporate Design der Marke. So durften Schwarz, Weiß, eine Grauabstufung sowie ein knalliges Grün verwendet werden.

Für die Anordnung der Elemente und die Komposition des Motivs hatte RIOT1394 freie Hand. Für den Aufbau des Bildes, entschied sich der Künstler das Firmenlogo im Zentrum zu platzieren, mit einer Grünen explosion im Hintergrund. Von der Mitte ausgehend, wurden Motive wie ein Skateboarder, eine E-Gitarre oder auch ein Truck umgesetzt, welche symbolisch für die Sparten von Monster Energie stehen. Zum Abschluss beendete RIOT1394  die Monster Energy Büro Graffitigestaltung mit seiner Unterschrift auf der Musikbox im Vordergrund. Die Umsetzung des Bildes wurde komplett mit der Sprühdose realisiert.

Projekt: Wandgestaltung
Größe: 9 m²
Technik: Sprühdose

Monster Energy Büro Graffitigestaltung

Mehr Projekte

Unsere Kunden

Wir freuen uns auf Dein Projekt!

Meld dich einfach mal bei uns.
Schreib uns