Projekt Beschreibung

Vattenfall Graffitigestaltung Rummelsburg

Für Vattenfall, durften wir am Heizkraftwerk Klingenberg in Berlin Rummelsburg auf einer Werbefläche eine Graffitigestaltung umsetzen. Das Artwork von RIOT1394, zeigt dabei einmal seinen Künstlernamen, als Schriftzug (RIOT) und darüber hinaus die inhaltliche Arbeitsweise des Kraftwerkes. Diese besteht darin, die Energie, welche für die Erzeugung von Fernwärme genutzt wird, auf die Haushalte Ost-Berlins zu verteilen und mit ausreichend Wärmeenergie zu versorgen.

Für die Umsetzung des Bildes bediente sich RIOT einem interessanten Mix aus einem realistisch gehaltenen Himmel und seinem unverkennbaren illustrative Stil im Hauptmotiv. Um die Wiedererkennung des Corporate Designs von Vattenfall zu garantieren, baute er die Farben des Unternehmens in dem i-Punkt seines Schriftzuges ein. Verwirklicht wurde das Bild mit der Verwendung von Sprühdosen, welche Wetterbeständig sind und einen UV Schutz beinhalten. Das garantiert eine hohe Langlebigkeit des Bildes. Diese Graffitigestaltung kann beim Vorbeifahren am Heizkraftwerk Klingenberg in Berlin-Rummelsburg von der Köpenicker Chaussee aus begutachtet werden.

Falls ihr Interesse an einer Wandgestaltung wie dieser habt, könnt ihr uns gerne über unser Kontaktformular eine Anfrage stellen. Weitere interessante Arbeiten findet ihr unter dem Menüpunkt „Projekte“.

Projekt: Wandgestaltung
Wandfläche: ca. 90m2
Technik: Sprühdose

  • Vattenfall Graffitigestaltung Rummelsburg Berlin frameless
Vattenfall Graffitigestaltung Rummelsburg Detail, Frameless, Graffiti
Vattenfall Graffitigestaltung Rummelsburg Riot Wasserwerk
Graffiti Wandgestaltung, Riot1394, Graffitikünstler, Illustration, Comicstil, Graffitikunst, Graffiti-Künstler, Burgeramt, Berlin, Bart Spencer

Mehr Projekte

Unsere Kunden

Wir freuen uns auf Dein Projekt!

Meld dich einfach mal bei uns.
Schreib uns