Loading...
UNSEEN PIECES – SKENAR73 | Graffiti Buch2018-11-19T19:08:41+00:00

Project Description

UNSEEN PIECES – SKENAR73

Das Buch UNSEEN PIECES – SKENAR73 ist nun das dritte Buch das wir komplett selbstständig herausgebracht und verlegt haben. Zudem ist es unser zweites Projekt welches wir erfolgreich über eine Crowdfunding-Kampagne bei Kickstarter abschließen konnten.

UNSEEN PIECES – SKENAR73 erzählt die Geschichte von Skenar73 und dessen Faszination alte, verlassene Orten zu finden und dort zu malen.

Das Buch gibt einen tiefen Einblick in die Gedanken und seine Arbeit aus den letzten 7 Jahren. Der Name UNSEEN PIECES stammt aus der Graffiti-Videoserie, die Skenar 2016 mit seinem Freund NEKTAR gestartet hat. Die Idee war, hochwertige Videos (Youtube-Channel) zu drehen, die verschiedene vergessene Orte und den Malprozess dort zeigen. Mit der Serie versuchen sie die großartige Atmosphäre dieser Orte einzufangen und wie sie seine Kunst beeinflusst.

Hier gehts zum YouTube-Kanal von: SKENAR73 mit den UNSEEN PIECES Episoden

 

KAMPAGNENVIDEO

HARDCOVER

SOFTCOVER

Hardcover Unikate

Es gibt zwei Versionen des Buches, das einfach Softcover (limitiert auf 427 Stück) und das besondere Hardcover (limitiert auf 73 Stück + 20 Artistproofs).

Das Konzept für die Hardcover-Variante bestand darin, das Buch als Medium mit dem Inhalt und der Story zu verbinden. So entwickelten wir in Zusammenarbeit mit dem Buchbinder Ralf Fischer von buks! die Idee das wir den Bezugsstoff der Hardcover in seinem Rohzustand, SKENAR73 mit zum malen gaben und er diese direkt an Ort und Stelle bemalte. Insgesamt 7 solcher Graffitistyles wurden gemalt, um genug Stoff für die 73 Bücher zuerhalten. Als weitere Verbindung wurden diese Graffitis fotografiert und wurden im Buch mit abgedruckt, so konnte jeder Besitzer eines solchen Buches sehen von welchem Bild sein Buch stammt.

 

LIMITIERTE FINE-ART DRUCKE

Mehr Projekte

Unsere Kunden

Wir freuen uns auf Dein Projekt!

Meld dich einfach mal bei uns.
Schreib uns

Neueste Beiträge

Contact Info

12345 West Street

Phone: 1.888.999-9876

Web: Visit Us Online

About My Work

Phasellus non ante ac dui sagittis volutpat. Curabitur a quam nisl. Nam est elit, congue et quam id, laoreet consequat erat. Aenean porta placerat efficitur. Vestibulum et dictum massa, ac finibus turpis.

Recent Works

Recent Posts

About My Work

Phasellus non ante ac dui sagittis volutpat. Curabitur a quam nisl. Nam est elit, congue et quam id, laoreet consequat erat. Aenean porta placerat efficitur. Vestibulum et dictum massa, ac finibus turpis.

Recent Works

Recent Posts