Projekt Beschreibung

THE HAUS – Berlin Art Bang

The Haus war für uns das bisher spannendste und größte Kunstprojekt bei dem wir mitwirken durften. Als Graffitsprayer der SuperBadBoys Crew hatten wir die Möglichekeit den größten Raum im The Haus zugestalten. Zusammen mit unseren Graffitikollegen StereoHeat, Dejoe, Phetone, Raws, Stan-Nats, Hokus und Lovepusher haben wir den 190m2 Raum von oben bis unten in Farbe getaucht. Wir haben in einem Zeitraum von ca. 6 Wochen, geschraubt, geklebt, gestrichen und gesprüht um dieses Gesamtwerk zu schaffen. Wir danken den Dixons aka. Xi-Design für die Einladung und den Support!!! Es war eine grandiose Erfahrung an der Seite von so vielen kreativen Menschen zu arbeiten.

The Haus,Graffitisprayer, Berlin Art Bang, Frameless, Graffitikünstler, Innenraumgestaltung, Kunst, THE HAUS, Skenar73, Raws, Dejoe, StereoHeat, Wandgestaltung

Mehr Projekte

Unsere Kunden

Wir freuen uns auf Dein Projekt!

Meld dich einfach mal bei uns.
Schreib uns