Projekt Beschreibung

Bodenmalerei

Im Frühjahr 2020 startete unser bisher größtes Projekt mit insgesamt über 1.500m²! Wir hatten im ersten großen Lockdown mit einigen Komplikationen zu kämpfen, wie zum Beispiel passende Farblieferanten zu finden, die uns zeitnah das richtige Produkt liefern konnten. Zum Glück hat das alles trotz der besonderen Umstände funktioniert und wir arbeiteten dann mit unserem Team knapp 3 Wochen an diesem Bild, was vom österreichischen Künstler Peter Kogler entworfen wurde. Die Zusammenarbeit mit dem Studio von Peter funktionierte sehr gut, was enorm wichtig war bei diesem komplexen Großprojekt. Eins der größten Probleme war dabei, dass es keine genauen Pläne mehr von der Bodenfläche gab. Somit mussten wir immer wieder den Entwurf in Abstimmung mit Peter Kogler in die Gegebenheiten anpassen.

  • Bodenmalerei - Kurfürstenstrasse

Bodenmalerei

 

Mehr Projekte

Unsere Kunden

Wir freuen uns auf Dein Projekt!

Meld dich einfach mal bei uns.
Schreib uns