Projekt Beschreibung

RIOT1394 – Underworld  Graffitibuch

2020 war es endlich wieder soweit und wir haben mit RIOT1394 – UNDERWORLD das dritte Buch am Start gehabt. Um die Produktion zu finanzieren, haben wir uns wieder für eine Crowdfundingkampagne über Indiegogo entschieden. Dafür haben wir dann entsprechenden Content wie das Kampagnenvideo, Goddies und Vorschaubilder erstellt. Die Kampagne war ein voller Erfolg und somit stand dem Buchprojekt nichts mehr im Wege.

Das Buch ist die Fortsetzung vom 2017 erschienen RIOT1394-WORLD Buch. Wir haben diesmal nochmal mehr Seiten reingepackt, auf den 220 Seiten wurden Arbeiten aus den vergangenen 3-4 Jahren gezeigt. Dazu gab es dann als Supporter der Kampagne ein kleinen Comic von Él Puño als gratis Geschenk dazu. Um sich ja auch immer was neues einfallen zu lassen, gab es das Buch in zwei Varianten einmal das Standardbuch (Auflage 700 Stück) und das Specialbuch (Auflage 100 Stück). Das Specialbuch hatte ein handgemaltes Cover, somit war jedes Buch ein Unikat.

  • Riot Underworld Book Cover
  • Riot Underworld Book Release Titelbild

BUCH

Riot Underworld Inside

SPECIAL EDITION

Riot Underworld Special Edition Cover

DANKE FÜR EUREN SUPPORT!

Mehr Projekte

Unsere Kunden

Wir freuen uns auf Dein Projekt!

Meld dich einfach mal bei uns.
Schreib uns