Projekt Beschreibung

Leuchtenburg Ausstellungsdesign

Im Herbst 2020 durften wir in Zusammenarbeit mit der Firma KOCMOC Leipzig auf der Burg Leuchtenburg (Ort Seitenroda) die Innenraumgestaltung für die Ausstellung zur Geschichte der Burg übernehmen. Die Konzeption wurde dabei von KOCMOC übernommen und wir gaben dabei unser Feedback, was technisch auch auf dem Stoffgewebe umsetzbar war. Da die Wände von einer vorherigen Ausstellung übernommen wurden, mussten wir die Wände, die mit einem Stoff bezogen waren, komplett umgestalten. Der Stoff war saugend und dadurch war es nicht so einfach jedes Motiv zu realisieren wie auf einer normalen Wand/Fassade.

Aber nach einer Woche Arbeit mit unserem Team und knappen 400 leeren Dosen, war das Gesamtwerk fertiggestellt. Die Gesamtfläche betrug ca. 250 m².

Graffiti Wandgestaltung, Riot1394, Graffitikünstler, Illustration, Comicstil, Graffitikunst, Graffiti-Künstler, Burgeramt, Berlin, Bart Spencer
Graffiti Wandgestaltung, Riot1394, Graffitikünstler, Illustration, Comicstil, Graffitikunst, Graffiti-Künstler, Burgeramt, Berlin, Bart Spencer
Graffiti Wandgestaltung, Riot1394, Graffitikünstler, Illustration, Comicstil, Graffitikunst, Graffiti-Künstler, Burgeramt, Berlin, Bart Spencer

Fotocredits: © Andreas Matthes/KOCMOC Leipzig

Mehr Projekte

Unsere Kunden

Wir freuen uns auf Dein Projekt!

Meld dich einfach mal bei uns.
Schreib uns