Projekt Beschreibung

Fortuna – Fassadengestaltung Berlin Marzahn

Für die FORTUNA Wohnungsunternehmen eG durften wir den Wohnblockdurchgängen und den  Müllhäusern einen neuen Antrisch verpassen. Das Konzept für die Müllhäuser war es sie in Häuser gebaut aus großen Feldsteinen zu verwandeln, um die Illusion zu verstärken wurden vereinzelt weitere Elemente wie Büsche, Bäume oder Schilder davor gesetzt. Wodurch die Tiefenwirkung noch deutlicher wurde.

 

Fassadengestaltung Berlin, Wandgestaltung, Graffitiauftrag, Graffitikünstler, Illusionsmalerei, Fassadenmalerei, Wandmalerei, Graffitisprayer
Fassadengestaltung Berlin, Wandgestaltung, Graffitiauftrag, Graffitikünstler, Illusionsmalerei, Fassadenmalerei, Wandmalerei, Graffitisprayer

Mehr Projekte

Unsere Kunden

Wir freuen uns auf Dein Projekt!

Meld dich einfach mal bei uns.
Schreib uns