Projekt Beschreibung

Cirque De La Lune – Festival

Schon das zweite Jahr durften wir mit unseren Freunden von Fabrikneu auf dem CDLL das Graffiticamp Cirque de l‘art realisieren. Wir kümmerten uns um die Organisation der der Arbeitsmaterialien, wie Sprühdosen, Pinsel, Wandfarbe und Baumaterial für die Installationen. Für einige Mittel konnten wir namhafte Sponsoren gewinnen. 2017 und 2018 waren jeweils ca. 20 Künstler auf dem Gelände aktiv am gestalten. Dabei entstanden klassische Wandbilder, aber auch Installationen und Animationen (Mapping). Für uns ist es immer wieder spannend an solchen Projekten arbeiten zu dürfen, bei denen die Künstler komplett frei arbeiten können ohne irgendwelche Vorgaben.

 

Aftermovie 2017

Aftermovie 2018

Mehr Projekte

Unsere Kunden

Wir freuen uns auf Dein Projekt!

Meld dich einfach mal bei uns.
Schreib uns