Projekt Beschreibung

RIOT1394 – World  Graffitibuch

Nachdem wir im Jahr 2015 das erste Buch RIOT1394 – Lines herausgebracht hatten, wollten wir 2017 nochmal einen drauf setzen. Mit dem Buch RIOT1394 – World haben wir versucht die ganze Bandbreite von RIOT in ein Buch zu packen, angefangen von einfachen Skizzen, Comics, bis hin zu Leinwänden und klassischen Wänden. Da wir zu dem Zeitpunkt jedoch nicht genügend finanzielle Mittel zur Verfügung hatten, um die Produktion komplett vor zu finanzieren. Haben wir uns für eine Crowdfunding-Kampagne auf der Plattform Kickstarter entschieden. Das Ziel war mit 9.500€ in 30 Tagen angesetzt. Wir hatten für Geschenke im Wert von 10-2000€ im Angebot, wo sich die Unterstützer etwas für ihr Budget aussuchen konnten.

Link zur Kampagne: RIOT1394-World Kickstarterseite

 

Mehr Projekte

Unsere Kunden

Wir freuen uns auf Dein Projekt!

Meld dich einfach mal bei uns.
Schreib uns