Graffiti Sketching Video

RIOT1394

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Wir dachten uns, es wäre mal nett euch zu zeigen wie schnell der Philipp so neue Skizzen malen kann. Die Zeitrafferaufnahme soll zu dem auch die Arbeitsweise verdeutlichen. Der Fokus sollte zeigen das die Skizzen komplett Freestyle (ohne Bleistift) gezeichnet wurden. Das heißt nix mit mal schnell den einen Strich da wegradieren. Jeder Strich muss sitzen. Die drei Sketch sind in dem Stil auch in seinem Buch RIOT1394-Lines zu sehen.

 

Das Buch ist in unserem Onlineshop erhältlich: Graffitibuch RIOT1394-Lines

 

Print, Frameless, graffiti sketching, Frameless-studio, berlin, Agentur, Riot1394, Buch, Grafikdesign, Design, Graffiti, Illustration

RIOT1394-Lines, Frameless, graffiti sketching, Frameless-studio, Riot1394, Graffiti, Graffitiauftrag, Berlin, Grafikdesign, Kommunikationsdesign